Entwicklung einer Internetpräsenz für einen Partyservice

Für den Partyservice "Culinaria Schwabach" habe ich die Internetpräsenz entworfen.

Culinaria Schwabach ist ein Unternehmen, welches Catering und Buffets im Raum Schwabach/Nürnberg anbietet und sich dabei auch um Lieferung, Getränke und Geschirr kümmert.

Das Besondere an dieser Seite ist der Bereich "Angebot". Hier kann man sich aus vielen unterschiedlichen mediterranen Speisen ein eigenes Buffet zusammenstellen und dieses direkt an Culinaria Schwabach schicken. Gleich mit Datum und Anzahl der Personen für die das Buffet zubereitet werden soll.

Die Homepage baut auf einem Content-Management-System auf und wurde darüber hinaus von mir sowohl im Design, als auch in fast allen interaktiven Funktionen komplett selbst entwickelt.

Zur Seite geht es hier.