Die Seite befindet sich gerade im Umbau. Es kann sein, dass einige Inhalte noch nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Einige Funktionen könnten eventuell noch nicht funktionieren.

Mittelmäßiger Lieferservice

Aufgrund der anhaltenden Pandemie wurden die Restaurants wieder geschlossen und wir mussten auf Lieferservices umsteigen.

Beim Pizza-Express Uno haben wir uns eine Meeresfrüchte Pizza (Krabben, Muscheln, schwarze Oliven, Zwiebeln, Sardellen) und eine gemischte Pizza (Schinken, Salami, Champignons, Peperoni, schwarze Oliven) bestellt.

Die Pizzen waren ok bezogen auf Preis und Größe (8€ bzw. 7,50€ mit je 26cm Durchmesser), der Geschmack ließ allerdings zu wünschen übrig und wirklich warm waren sie auch nicht mehr. Beiden Pizzen waren relativ trocken, mit etwas dickerem Boden und dafür aber zu wenig saftigem Belag.