Die Seite befindet sich gerade im Umbau. Es kann sein, dass einige Inhalte noch nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Einige Funktionen könnten eventuell noch nicht funktionieren.

Ebenfalls eher mittelmäßige Pizzalieferung

Mangels anderer Alternativen haben wir nochmal Pizza bestellt. Diesmal bei der Pizzeria Da Franco. Das klang vom Namen schonmal vielversprechender.

Wir hatten eine Pizza Agosto (Schinken, Oliven, Peperoni, Paprika) und eine Pizza Gambero (Shrimps, Zwiebeln und Knoblauch), beide 32cm Durchmesser. Um auf den Mindestbestellwert zu kommen haben wir noch panierten Mozzarella bestellt.

Der Mozzarella war nicht erwähnenswert, hat eigentlich nur nach Semmelbröseln geschmeckt. Die Pizzen waren leider auch nicht besonders toll. Nicht warm genug, nicht saftig genug und auch nicht knusprig. Der Teig war zwar schön dünn, es hätte aber durchaus mehr Käse darauf sein können und vor allem der Rand war sehr zäh.