Die Seite befindet sich gerade im Umbau. Es kann sein, dass einige Inhalte noch nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Einige Funktionen könnten eventuell noch nicht funktionieren.

Dritte Lieferung von Taki, diesmal Sushi nur zur Vorspeise

Da auch im neuen Jahr noch kein Restaurantbesuch möglich war, haben wir uns mal wieder bei unserem Lieblingsasiaten (weil einziger bei Lieferando) etwas bestellt.

Natürlich gab es auch hier wieder Sushi, aber nur zur Vorspeise. Wir hatten nämlich mehr Lust auf den "typischen" europäischen Asia-Mampf. Wir haben uns acht Makis mit frittierter Lachshaut und Frischkäse geteilt.

Zur Hauptspeise gab es für Basti gebratene Ente mit Süß-Sauer Gemüse auf Reis. So lecker wie beim Asiaten vor Ort, die Ente hätte aber teilweise etwas knuspriger sein können.

Brini hatte ein Thai-Curry mit gebackenem Hühnchen. Auch sehr lecker, schön knusprig und gute Kokos-Soße dazu.

Alles war überraschend schnell da (ca 20 Minuten nachdem wir bestellt hatten) und auch noch richtig gut warm. Die Ente war zwar sehr lecker, aber nach ein paar Stücken hätte Basti doch lieber auch die Variante mit gebackenem Hühnchen genommen :) merken für nächstes Mal.