Die Seite befindet sich gerade im Umbau. Es kann sein, dass einige Inhalte noch nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Einige Funktionen könnten eventuell noch nicht funktionieren.

Wir waren beim Inder! .... oder so ähnlich

Das Sportheim ist eine Mischung aus Indisch und Thailändisch. Direkt neben dem Sportplatz und auch eher wie ein Sportheim eingerichtet + ein paar asiatische Bilder.

Zur Vorspeise hatten wir frittierte Wan Tan mit süß-sauer Soße. Die waren ganz ok, allerdings etwas wenig Inhalt und viel Knusper.

Zur Hauptspeise hatte Brini Kokos-Thai-Curry mit gebratenem Hähnchen und Basti gebratene Ente mit Hoisin Soße. Dazu gab es Reis. Beides war lecker, aber nichts besonderes. Das gebratene Gemüse dazu sah sehr nach Fertiggemüße aus der Dose aus.

Wir waren zwar recht früh dran, waren aber den ganzen Abend die einzigen Gäste (solange wir da waren). Trotzdem waren die Gerichte sehr schnell fertig - fast so, als ob sie nur aufgewärmt wurden ...

Die Angestellten waren nebenbei sehr beschäftigt irgendetwas anderes zu machen (war ja auch nichts los), waren aber sonst sehr freundlich.

 

Unsere Bewertung:

Kriterium Wertung (0-5) Begründung
Ambiente 2 Sportgaststätte mit leichtem asiatischen Ambiente
Auswahl 5 Hier findet eigentlich jeder etwas
Geschmack 3 Gut, aber nicht überragend
Service 3 Nett, zum Bezahlen kam aber keiner mehr
Preis 4 Günstig! Dafür aber auch "nur" solider Geschmack
Qualität 3 OK, mit viel Hilfe von Fertigzutaten
     
Gesamt 3,3