Die Seite befindet sich gerade im Umbau. Es kann sein, dass einige Inhalte noch nicht oder nicht mehr verfügbar sind. Einige Funktionen könnten eventuell noch nicht funktionieren.

Solide asiatische Küche, aber nichts besonderes

Um nicht immer beim gleichen Lieferservice zu bestellen haben wir diesmal das Viet-Thai Bistro ausprobiert. Die Auswahl dort ist ok. Es ist aber eigentlich immer eine Kombination aus gebratenem oder frittiertem Huhn/Ente/Shrimps/Rind mit Reis oder unterschiedlichen Nudeln als Beilage mit unterschiedlichen Soßen.

Zur Vorspeise hatten wir eine Platte für zwei Personen (6,90 €) mit Frühlingsrollen, Wan-Tan und Chicken-Wings. Dazu gab es Süß-sauer Soße. Das war sogar recht lecker, vor allem, weil die Wan-Tans gut gefüllt waren und nicht nur aus trockenem Teig bestanden.

Basti hatte knusprig gebratenes Hähnchen mit Gemüse und Hoisin Soße auf Reis. Das war ok. Das Hühnchen hat ziemlich durchschnittliche geschmeckt. Gemüse, Soße und Reis waren ganz gut.

Brini hatte gebratene Glasnudeln mit Gemüse und Shrimps (9,20 €). Die waren ganz gut, hätten allerdings etwas saftiger sein können. Es hat etwas die Soße gefehlt. Auch die Shrimps waren kaum merkbar. Eigentlich waren es vereinzelte, kleine Flusskrebschen. Das rechtfertig den Preis nicht wirklich.

Nachspeise hatten wir keine, da war die Auswahl auch nicht sonderlich groß. Gebackene Banane oder Mango-Pudding waren uns zu langweilig.